LogoSEGELCLUB RUST

MEMORIAN

Manfred Huber

† 31.12.202

Und wieder hat uns ein langjähriges Mitglied des Segelclubs Rust verlassen. Unser Mandi war uns immer eine große Hilfe wenn es darum ging Hand anzulegen wo immer es nötig war, oder bei unseren Regatten teilzunehmen, oder einfach nur mit ihm im Clubhaus zu diskutieren und ein Bier zu trinken. Wir verlieren einen liebenswerten Menschen dem das Schicksal leider keinen längeren Weg beschert hat, da seine in letzter Zeit immer mehr akut gewordene Krankheit sein Ableben besiegelte.
Wir werden unseren Manfred immer in Erinnerung behalten und wünschen Ihm nochmals Mast und Schotbruch auf seinem letzten Törn in den ewigen Hafen.

Mit den besten Seglergrüssen verabschiedet sich im Namen aller Mitglieder, der Vorstand des SCR !