Steem Apps Explorer und Steem Proposals UI sind jetzt Open-Source

Es hat eine Weile gedauert, bis ich diese Entscheidung getroffen habe, aber ich habe mich entschieden, sie trotzdem zu treffen. Ich arbeite schon seit geraumer Zeit an meinen beiden Kernprojekten und kann sie offen gesagt als meine beiden Babys sehen. Sie füllen wachsen schließlich in irgendwann reifer, aber ich entschied mich, sie an die Öffentlichkeit zu lassen, weil man nie weiß, wer sie in ein paar Monaten brauchen könnte.

Ich habe tatsächlich meine Denkweise geändert und werde wahrscheinlich von nun an alle meine Projekte Open-Source durchführen

Ich muss noch viel über Optimierung und Best Practices für Javascript-basierte Projekte lernen, aber ich bin nicht in Eile. Das ist mein Hobby, das sich in naher Zukunft als nützlich und hoffentlich profitabel erwiesen hat.

Umzug nach Malaysia

Übrigens, vor einer Woche bin ich nach Malaysia gezogen und werde hier für die nächsten Monate bleiben

Ich habe vielleicht nicht so viel Zeit, weil ich an einem Beschleunigerprogramm beteiligt bin, das eine beträchtliche Menge an Energie und Ressourcen aus meinem Alltag verbraucht, aber ich werde definitiv weiterhin das verbessern, woran ich vorher gearbeitet habe, und auch neue Dinge entwickeln.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie die Benutzeroberflächen-Repositorys Steem Apps Explorer und Steem Proposals überprüfen. Würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn du einen Stern auf einem von ihnen lebst, das kann helfen, meine Motivation, weiterzumachen, zu erhalten.